Endermologie

Wirksames Endermologie-Verfahren gegen Cellulite,schlaffes Bindegewebe und hartnäckige Fettreserven

Wie funktioniert diese erfolgreiche Körperformung?

Durch seine einzigartige, patentierte Technik zur Auflockerung der Unterhaut wirkt Endermologie ganz gezielt auf das kutane und subkutane Bindegewebe. Die Bindegewebsstrukturen in der Unterhaut werden systematisch mobilisiert, die Gefässneubildung wird gefördert, der Zellstoffwechsel angeregt und Cellulite, schlaffes Bindegewebe sowie hartnäckige Fettreserven somit wirkungsvoll bekämpft. Das sogenannte "Bindegewebsgel" gerät in Bewegung. Dies lässt die Haut glatter wirken.

Auf der Grundlage solcher und ähnlicher physiologischer Prinzipien stimuliert Endermologie die Durchblutung und den Lymphfluss und sorgt so dafür, dass weniger Wasser im Gewebe verbleibt. Indem es die Lipolyse auf verschiedenen Ebenen des Fettgewebes verstärkt, trägt Endermologie dazu bei, die Körperkonturen wieder in Form zu bringen und unschöne Pölsterchen abzubauen. Endermologie bietet eine Vielzahl verschiedenster Vorzüge an und kann deshalb auch als Therapie gegen Venenproblemen und Bindegewegsschlaffheit eingesetzt werden.

In den letzten vergangenen Jahren sind Wirkungsweise, physiologische Effekte und Anwendung des Endermologie®-Verfahrens im Rahmen eines umfassenden Forschungsprogramms genau untersucht worden. Die Ergebnisse dieser Untersuchung, bei der neben der Grundlagenforschung auch experimentelle und klinische Aspekte berücksichtigt wurden, bestätigen die Zuverlässigkeit der Methode. Aufgrund dieser langjährigen Resultate entscheiden sich heute immer mehr Arztpraxen und Kosmetikinstitute für Endermologie®.

  • 1 x Probestunde
    • SFr.        87.00
  • 1 x Endermologie einzeln
    • SFr.      110.00
  • 16 er Abo Endermologie
    • SFr.   1'650.00