header eveline glanzmann cosmetics - schulung und medizinische kosmetik
schmetterling
endermologie
angebote
über uns
gesundheitswoche
kontakt
produktegruppen
news
home
elfi
eveline glanzmann cosmetics


Eveline Glanzmann (Miss Schweiz 1985/1986)

Aus- und Weiterbildung

Bevor ich auf den Gedanken kam, mich mit der Kosmetikwissenschaft zu beschäftigen, war ich eine Verbraucherin wie die Kosmetikindustrie sie sich nur wünschen kann. Ich kaufte mit Begeisterung die teuersten Crèmes und Lotionen, weil mir der Preis, die Verpackung, wohlklingende Namen, Farben & Düfte kostbarsten Inhalt zu garantieren schien. Mein damaliges Problem war eine ziemlich unreine und empfindliche Haut. Trotz diesen Präparaten zeigte sich keine Veränderung. Als stumme, kritiklose Verbraucherin erwartete ich diese Besserung auch nicht, bis zu jenem Zeitpunkt, an dem ich es einfach wissen wollte und meine Ausbildung in der Volks-Republik China, in der Provinz Taiwan, in Angriff nahm. Nach dieser wundervollen Erfahrung wollte ich einfach noch mehr wissen. Ich liess mich nicht mehr beschwindeln, informierte mich überall und las mich durch sämtliches Material durch. Nichts konnte mich mehr stoppen. 1992 gründete ich Eveline Glanzmann Cosmetics (1.Standbein) 1994 die Wohlfühl- und Gesundheitswochen im wunderschönen Appenzell (2. Standbein) 1998 Uebernahme des Hautpflegevertriebes „Schöner Cosmetics“ (3. Standbein) und 2000 gründete ich das Ausbildungszentrum für Fachleute und das Hautdiagnostikstudium-Hautprobleme und ihre seelischen Ursachen (4. Standbein) und entschied mich, mein ganzes Wissen weiter zu geben.
In Zusammenarbeit mit diversen Ärzten und einem tollen Team möchte ich all jenen eine Stütze sein, die sich mit denselben Problemen und Fragen beschäftigen. Auch benützen wir für unsere Arbeit diverse Fachprodukte mit hautfreundlichen Wirkstoffen und tiefen pH-Werten. Wir werden nichts vorschwindeln, sondern möchten aufklären, informieren, beraten und pflegen.

Wir freuen uns auf unsere Arbeit und selbstverständlich auf Sie!

Team 2011

spacer